Wir sind Peakly - Dein Gipfelkolibri!

Peakly, der Gipfelkolibri, lat. Trochilidaeus Leadershipii. Peakly unterstützt Unternehmen, Führungskräfte und Menschen in Verantwortung, die weiterkommen und etwas bewegen wollen. Peakly ist stets präsent und hellwach, ohne sich dabei selbst auszubeuten. Peakly verblüfft dich immer wieder aufs Neue, da er auf einfachste Art und Weise Dinge für dich tun kann, die du nicht für möglich hält ;)
Peakly DNA
Wir sind Peakly - Dein Gipfelkolibri!

Warum Peakly?

Das Problem

Um in den transformativen Zeiten des Wandels erfolgreich zu sein, müssen wir alle in Entwicklung investieren. Veränderung ist die neue Konstante, Lernen ist nie abgeschlossen! Das scheint klar zu sein. Doch wo finde ich das für mich Passende? Das Problem ist, dass es für «Nichtprofis» ziemlich schwierig ist, im «Dschungel des Learning & Development Marktes» das Herausragende zu finden und die passenden Inhalte und Formate schlau zusammenzubauen.

Unsere Mission

Wir von Peakly sind auf der Mission, dieses Problem zu lösen. Dabei setzen wir alles daran, die herausragenden Coaches an einem Ort zu versammeln und ihre Inhalte auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe maßzuschneidern. Dank Peakly haben alle Unternehmen, Führungskräfte und Menschen in Verantwortung einfachen Zugang zu ihrem persönlichen Programm in höchster Qualität: Damit sie beruflich und persönlich weiterkommen und etwas bewegen können!

Peakly - The Art of Learning

Peakly verbindet alle Formate zu einem neuen, nathlosen Lernansatz. Ob Präsenz, Online oder AI enhanced Self-Learning: Du findest bei Peakly alle Themen zu Leadership & Kommunikation, New Work und Personal Development. Dabei kannst du die Inhalte und Formate so kombinieren, dass es perfekt für dich passt. Steht dein Programm, sorgt Peakly für die reibungslose Durchführung. Der zusätzlich Peakly Service: Auf deiner Lernreise begleitet dich kostenlos deine Learning Expertin.

Tönt cool & einfach für dich? Ist es auch!

Wir denken Learning & Development neu!

Es geht einfacher und smarter als bisher. Versprochen.
 
David
David
FOUNDER & CEO
Profil
Sibylle
Sibylle
FOUNDER & COO
Profil
Mirza
Mirza
FOUNDER & CTO
Profil
Let's talk!
Let's talk!
Let's talk!
Was kann Peakly für dich tun?
Gerne bespreche ich mit Dir alle Möglichkeiten, die Du bei Peakly hast. Ich freue mich auf den persönlichen Austausch!

Herzlich,
Sibylle

Telefon*